presse_bild

Presse

Hotel „Freunde der Natur" erstrahlt in neuem Glanz
Nach 792.000 zufriedenen Gästen und einer Rekordumbauzeit von nur neun Monaten wurde das Hotel*** „Freunde der Natur" in Spital am Pyhrn Ende Jänner neu eröffnet
 
Naturfreunde-Hotel holt Sterne zurück
Das Hotel "Freunde der Natur" der Naturfreunde in Spital am Pyhrn wird völlig modernisiert. Langjährige Bemühungen des früheren Hoteldirektors und Spitaler Bürgermeisters Ägidius Exenberger (SP) um eine Modernisierung des Gästehauses der Naturfreunde haben jetzt zum Erfolg geführt. "Wir können jetzt das Hotel zu einem zeitgemäßen Beherbergungsbetrieb umbauen", sagt Reinhard Virag, der neue Betriebsleiter. 
 
Aigo - Familien und Sportresort
Nach Komplett-Um- und Zubau des ehemaligen Hotels "by rainhart" präsentiert sich das neue Familien- und Sportresort Aigo in Aigen im Mühlkreis auf insgesamt knapp 40.000m² als In- und Outdoorparadies der Extraklasse.
 
Hotelplaner La-Linea
Herausfordernde Projekte von La-Linea realisiert. "Herausfordernde Aufgaben mag ich besonders gern" betont Harald Gruber Geschäftsführer von La-Linea, der mit seinem Planungsbüro im Verlauf der letzten Jahre schon an die 400 bedeutende Hotel- und Gastronomieprojekte realisierte. 
 
Airotel - Neues Hotel in Linz Hörsching
Das neue Business-Hotel in Linz Hörsching bietet dem geschäftlichen Reisenden für seinen Aufenthalt alles was das Herz begehrt.
 
Gersberg Alm frischer Glanz - Wallseerhof neu erbaut
Frischer Glanz durch Abschnittweise Sanierung vom Romantikhotel Gersberg Alm und wirtschaftlicher Neubau für den Wallseerhof.
 
Wolfsegger - Willkommene Vielfalt
Gastlichkeit hat in der Familie Wolfsegger seit 1928 Tratition.
 
Asia-Tempel in Rekordzeit
In Vösendorf bei Wien errichtet La-Linea einen Neubau, der ein stimmungsvolles Asia- Restaurant beherbergen wird.
 

Seite 1 von 4